Out of Order

Außer Betrieb

Na das ging ja schnell. Das Jahr ist vier Wochen alt und ich bin mit meinem 52-Wochen-Projekt #vnv52 schon eine Woche hintendran.

In meinem Kopf tummeln sich halbfertige Ideen und fertige Konzepte, aber allen ist gemeinsam, dass irgend eine Komponente zur Realisierung fehlt – sei es ein bestimmtes Requisit, eine bestimmte (noch zu findende, aber in meinem Kopf schon exakt vorhandene) Location oder einfach nur passendes Wetter. Und irgendwie will sich keine Inspiration zur Improvisation einstellen.

Ja, ich weiß – wie Zack Arias gerne zitiert: „Fuck inspiration. Inspiration is for amateurs. The rest of us just show up to work.“ In diesem Sinne werde ich schon einen Weg finden, die derzeitige Blockade zu durchbrechen. Und spätestens nächstes Wochenende wird der Rückstand aufgeholt. So oder so.

Ein Gedanke zu „Out of Order“

Kommentare sind geschlossen.